Nachruf Wolfgang Starr - 15.04.2016

Liebe Trampoliner,bc 2015

zufällig haben wir diesen Nachruf auf der Seite des SHTV entdeckt. Bereits am 9. März verstarb Wolfgang Starr vom Barmstedter MTV. Wir sind erschüttert - haben wir Wolfgang doch noch im Februar beim Barmstedt-Cup erlebt - und schließen uns den Worten unseres Fachwarts an:

 

"Die Trampoliner des Schleswig-Holsteinischen Turnverbandes trauern um

                                           W o l f g a n g   S t a r r

Unerwartet und viel zu früh verstarb der, in der Trampolinszene gut bekannte und allseits beliebte Wolfgang Starr. Sein plötzlicher Tod macht uns sehr betroffen.

Sein sportlicher Werdegang  begann beim Handball, später wechselte er zum Fußball. Danach unterstützte er seine Frau Elke beim Trampolinturnen.

Er war die hilfreiche Hand bei der Organisation verschiedener Trampolinveranstaltungen,beim Kampfrichterwesen und beim Protokoll. Besonders beim Barmstedt-Cup war seine Regie deutlich zu spüren.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.

Wir alle vermissen Dich und werden Dein Andenken in Ehren bewahren.

Chr. Köhne

Landesfachwart Trampolin

im SHTV"

 

Drucken