Trainingszeiten

donnerstag4Das Trampolinturnen ist eine olympische Sportart und wird gewöhnlich nur als Leistungssport angeboten.

In den allgemeinen Gruppen ist bei uns aber ist jeder willkommen, der Spaß am Trampolinturnen hat.

Wer Spaß am Wettkampfsport hat, ist bei uns aber auch gut aufgehoben. Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen auch außerhalb Schleswig-Holsteins teil.

Wir trainieren in der Sporthalle des Gymnasiums Harksheide

Hier unsere Trainingszeiten:

 Wochentag  Uhrzeit  Trainingsgruppe
 Montag  19.30 - 22.00 Uhr  Erwachsene + Wettkampfgruppe
 Donnerstag   16.45 - 18.30 Uhr *)
 Kinder 5-10 Jahre
 18.00 - 21.30 Uhr *)
 Wettkampfgruppe
 Freitag    16.00 - 18.00 Uhr *)
 Kinder 8-12 Jahre
 18.00 - 20.00 Uhr *)
 Wettkampfgruppe
 20.00 - 22.00 Uhr *)
 Jugendliche 10-18 Jahre + Erwachsene
 Samstag  09.00 - 13.00 Uhr *)
 Wettkampfgruppe

 

 *) In den meisten Gruppen müssen wir wegen der großen Nachfrage leider Wartelisten führen.

Drucken