Vereinsmeisterschaften - 31.07.2016

Am Samstag, den 16. Juli, fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

Wie immer turnten alle Teilnehmer der allgemeinen Gruppen erst eine Pflichtübung und anschließend die Kür.

Anschließend sahen wir die Teilnehmer der Elite-Klasse, die sowohl auf dem Trampolin als auch auf dem Doppelmini turnten.

Damit wir den Wettkampf ausrichten konnten, hatten wir wieder viel Hilfe. Vom TST Satrup haben uns Pia und Lone als Kampfrichter unterstützt,

vom Barmstedter MTV kam Sonja und aus Pinneberg kam Christiane und rundeten unser Kampfrichterteam um Stephi und Nadine ab.

Allen ein herzliches Dankeschön!

Viele hatten mit Kuchenspenden zum reichhaltigen Buffett beigetragen, so dass auch kulinarisch keine Wünsche offen blieben.

Danke an alle, die etwas beigesteuert haben oder Kaffee gekocht, abgewaschen oder sonstwie geholfen haben!

Hier geht es zu den Ergebnissen und zu den Fotos. Danke an die Fotografen Laura, Marvin und Ulla.

vm luisvm khadijavm leifvm emmivm danielvm wilm

 

 

 

Drucken