Leine Pokal Ergebnisse - 07.05.2017

leifAm 29. April trafen wir uns morgens sehr früh, um nach Laatzen zum Leine Pokal zu fahren.

Bei diesem Wettkampf gibt es sowohl einen Basiswettkampf ohne TOF als auch eine Leistungsklasse mit TOF.

Da es sich um einen Nachwuchswettkampf handelt, waren die Jahrgänge ab 1998 nicht zugelassen.

Wir fuhren mit 9 Aktiven nach Laatzen:

Im Basiswettkampf ohne TOF starteten Aalyah, Ismail, Lisa und Nina.

In der Leistungsklasse traten Anastasia, Emmi, Hannes, Laura und Leif an.

Trotz guter Vorbereitung lief manches nicht so wie geplant. Dennoch hatten wir zwei Finalisten: Hannes und Leif.

Während Hannes im Finale nur 4 Sprünge in der Wertung hatte, konnte Leif nicht nur seine Übung beenden, sondern sich auch noch einmal steigern.

Leif erreichte mit 0,065 Punkten Rückstand den undankbaren 4. Platz, konnte aber dennoch mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.

Die Ergebnislisten findet Ihr hier: Basiswettkampf und Leistungsklasse.

Die Fotos findet Ihr hier.

Drucken