• Berichte / News

Kiddy 1 - 10.03.2019

Am gestrigen Samstag fuhren wir mit 4 Nachwuchssportlern zum 1. Kiddy Wettkampf des Jahres nach Husum.

In Wettkampfklasse 2 starteten Kira, Luis und Maja und in der 3. Wettkampfklasse Greta für den NSV.

Allen gelangen die Vorkampfübungen sehr gut. Bei den 3 jüngeren reichte es sogar für den Einzug ins Finale.

In Gretas Klasse starteten 29 TurnerInnen. Auf Platz 10 verpasste sie knapp das Finale der besten 8.

Im Finale konnten sich unsere Finalisten noch einmal steigern und erreichten tolle Platzierungen:

Wettkampfklasse 2
1. Luis Bosse
2. Maja Schwandt
6. Kira Leithner

Nach dem Wettkampf fuhren wir glücklich und stolz nach Hause und trafen uns noch einmal in Quickborn zum Feiern ;-)

Beim Blick in die Ergebnisliste mussten wir leider feststellen, dass der Wanderpokal, den Luis beim letzten Mal gewonnen hatte, dieses Mal aufgrund einer offensichtlichen Falscherfassung an die falsche Sportlerin vergeben worden ist. Auch dieses Mal hätte Luis ihn bekommen müssen. Da aber bei seiner Pflichtübung als HD Wert nur 7,9 statt 9,7 eingetragen wurde, wurde der Pokal an Kitty aus Hemdingen übergeben. Leider eine Fehlentscheidung, die vermeidbar gewesen wäre.

Hier die Ergebnisliste

 

Drucken