Trampolin EM und JEM 2022 in Rimini - 02.06.2022

ana han ima

Gestern sind Anastasia Heinrich und Hannes König bei den Seniors weiblich und männlich gestartet.

Für Imani Saprautzki beginnt der Wettkampf heute.

Anastasia traf ihre beiden Durchgänge gut und konnte sich für das Finale qualifizieren. In der Teamwertung startet sie mit Antonia Quindel und Sara Keller vom Bramfelder SV. Das Team erreichte ebenfalls das Finale.

Das Teamfinale findet am Freitag und das Einzelfinale, für das sich auch Toni qualifiziert hat, am Sonntag statt.

Hannes traf seinen ersten Durchgang sehr gut, musste aber beim zweiten nach der Landung auf die Matte fassen, was leider viele Punkte kostete. So erreichte er „nur“ Platz 17 (26) statt des angestrebten Finalplatzes. Dennoch hat er gezeigt, dass er zurecht nach Rimini gefahren ist und mehr drin war.

Wir freuen uns auf weitere Internationale Auftritte von ihm!

Eine Mannschaft konnte bei den Männern leider nicht aufgestellt werden, da in diesem Jahr der erforderliche 3. Mann leider fehlt.

Nun heißt es erst einmal Daumen drücken für Imani, die um 12.55 Uhr in den Wettkampf startet.

Livestream

 

Vielen Dank für die Fotos an DMT Trainer Olaf Schmidt (@DerTrampoliner)

 

Drucken