KSP 2022 - Ausschreibung Online

Liebe Trampolinfreundinnen und Trampolinfreunde,

nach unserem letzten Klaus-Sievers-Pokal 2019 planen wir am Samstag, den 3. September 2022, endlich wieder den Klaus-Sievers-Pokal stattfinden zu lassen.

Es ist dann inzwischen die 27. Auflage. Derzeit gibt es pandemiebedingt keine besonderen Einschränkungen. Das kann sich aber bis September noch ändern.

Drücken wir die Daumen, dass es unseren Wettkampf nicht betreffen wird!

Hier findet Ihr die Ausschreibung und den Meldebogen. Leider können wir hier keine Excel-Dateien hochladen. Wer den Meldebogen in Excel wünscht, melde sich bitte bei mir.

Bitte beachtet den Meldeschluss am 20. August. Der Termin liegt eine Woche nach den Sommerferien in Schleswig-Holstein.

Wer schon die vorige Version der Ausschreibung zur Verfügung hatte, wird erkennen, dass der Meldetermin korrigiert wurde.

Wir hoffen sehr die Pokalsieger 2019 wieder begrüßen zu dürfen:

Annelen Spröth (Barmstedter MTV)

Anastasia Heinrich (Norderstedter SV)

Emilie Mohrholz (Norderstedter SV)

Bitte denkt rechtzeitig daran, uns den Pokal zurückzugeben. Wenn er bereits graviert ist, könnt Ihr ihn zum Wettkampf mitbringen (oder mitgeben).

Falls er noch nicht graviert ist, benötigen wir den Pokal bis zum 13. August zurück.

In diesem Fall nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir die Übergabe vereinbaren können (da ja Ferien sind).

Uns ist bewusst, dass die Ausschreibung recht spät kommt, wir hoffen aber, dass Ihr den Termin vorgemerkt habt und zahlreich melden werdet.

Unser Wettkampf liegt 4 Wochen vor den DJM in Stuttgart. Daher planen wir auch einen Qualiwettkampf anzubieten.

Die TeilnehmerInnen des Qualiwettkampfes turnen außerhalb des Pokals und erhalten ausschließlich eine Urkunde.

Wir können den Qualiwettkampf nur durchführen, wenn wir ein qualifiziertes Kampfgericht zur Verfügung haben.

Daher appellieren wir an Euch nach Möglichkeit A- und B-Kampfrichter zu melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Bine

Drucken