• Berichte / News

DM TRA + SYN - 26.09.2015

Ein freundliches Hallo an Alle,

hiermit möchten wir euch noch ein paar Informationen zur Deutschen Meisterschaft im Einzel und Synchron übermitteln, auf die Ihr sicherlich schon gewartet habt. Im Anhang findet ihr den Zeitplan, die Wettkampfkarten und das Meldeergebnis für beide Meisterschaften. (Im Meldeergebnis sind noch nicht die Abmeldungen berücksichtigt, bei denen die Quali nicht erreicht wurde.)

Im Synchron gibt es noch einen Hinweis:

Da in der Altersklasse weiblich 12/13 weniger als 5 Meldungen eingegangen sind, wird diese Klasse, wie in der Ausschreibung festgelegt mit der Altersklasse weiblich 14/15 zusammengelegt.

Ansonsten wünschen wir noch ein erfolgreiches "Endspurt-Training" und sehen uns dann hoffentlich alle positiv gestimmt und unverletzt nächste Woche in Cottbus.

Viele Grüße aus Münster

Frauke und Marc

 

Die Meldelisten und den Zeitplan findet Ihr hier.

Drucken