Kampfrichter Fortbildung - 24.01.2016

Liebe Kampfrichter,

auf der letzten Fachausschusssitzung wurde beschlossen, dass es eine verpflichtende Kampfrichterfortbildung für alle Kampfrichter geben soll, die in 2014 oder früher ihren Kampfrichterschein gemacht haben.

Laut dem Kampfrichter-Ausbildungskonzept des DTB muss jeder Kampfrichter diese Fortbildung besuchen, um seine Lizenz zu behalten und sein Wissen aufzufrischen.

Daher finden in diesem Jahr zwei Kampfrichterfortbildungen statt.

Am 5.3. findet der Lehrgang in Pinneberg für den südlichen Bereich statt (Pinneberg, Barmstedt, Hemdingen, Lauenburg, Geesthacht, Norderstedt) und am 16.4. findet in Husum der Lehrgang für den nördlichen Bereich statt (Satrup, Kronshagen, Kiel, Neustadt, Segeberg, Schleswig, Husum, Itzehoe).

Diese Aufteilung sollte zwingend eingehalten werden und nur in begründeten Ausnahmefällen ist eine Teilnahme beim jeweils anderen Lehrgang möglich.

In der Anlage findet ihr die komplette Ausschreibung, die ihr bitte in euren Vereinen bekannt macht und an die betreffenden Kampfrichter weitergebt.

Die B1 und B2-Kampfrichter sind von dieser Fortbildung ausgenommen, können aber bei Interesse natürlich gerne teilnehmen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Viele Grüße

Birgit

Hier geht es zur Ausschreibung

Drucken